Lordi bei Eurovision, live ?

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
snailsoft schrieb:
zum glück ist gruppe "wind" nicht mehr dabei.

Ach die Typen aus der Schweiz waren nicht 'Wind' ? :eek: ;)
 
Whych schrieb:
Ach die Typen aus der Schweiz waren nicht 'Wind' ? :eek: ;)

Waren Sie? Da war ich wohl grad in der Küche, Bier holen. Ist "Wind" für die Schweiz angetreten? Ich lach mich kaputt.......... :D
 
snailsoft schrieb:
Waren Sie? Da war ich wohl grad in der Küche, Bier holen. Ist "Wind" für die Schweiz angetreten? Ich lach mich kaputt.......... :D

Nee das waren sie nicht aber fuer mich haben sie sich auch nicht anders angehoert ;)

Da kahm wohl die Ironie in meiner Aussage nicht so richtig zum Ausdruck ;)
 
Ich finde einfach nur die Tatsache, das auf einem ehemaligen Schlagerwettbewerb, eine mittelmäßige Kiss-Cover Band mit etwas böseren Masken gewinnt schon amüsant. Obwohl ich ihre Musik nicht mag, gönne ich ihnnen die kurzzeitige Publizitie und das schnelles Geld.
 
ich bin kein freund dieses singwettbewerbs. aber wegen LORDI habe ich den flimmerkasten laufen lassen. so im hindergrund.

ich finde es super, dass entlich in diesem eurovison-gesülze etwas salz hinein kommt.
LORDI hat es ihnen gezeigt.

die band ist net schlecht, auch wenn sich viele aufregen. eine neue zeit bricht an.
vieleicht gibt es den "Eurovision Song Contest" bald nicht mehr :D

oder neu "Eurovision Metall Contest" währe besser. :rock:
 
Nunja wen man sich die Schwierigkeiten ansieht welche vor dem Contest waren das Lordi überhaupt mitspielen darf find ich schon das es erst recht cool is das sie gewonnen haben!

Da haben sie doch ihren Gegnern richtig schön in den Arsch getreten :D hab ich sehr lustig gefunden.
 
also sie sind besser als diese Frauen die nur in Gürtel auftreten - ach nee, das war der Rock...:p
das Lied von Lordi ist auf jeden fall ganz cool, der rest der (Masken, klamotten) eher daneben...:screwy:
MFG
Lightshow
 
Nunja der Song is eben super Hard Rock ;)

Das Outfitt is eher ein Marekzeichen und soll se wohl von der breiten Masse abheben. Ob man damit verkaufszahlen steigert oda nich is nich so sicher.... Aba jeder wie er meint ;) Auf jedenfall redet man über Lordi und ihr Outfit.
 
Kann mir mal einer sagen, wer die Person rechts mit dem schwarzen Gewand ist?
 
lol das ist doch mal geil! :D fast so wie der eine ärzte-auftritt, der vollplayback gesungen wurde udn der bela an der gitarre so abgeht^^

jedenfalls: find ich gar nicht mal schlecht
 
Hi

Ich denke, ein Songcontest in der Größenordnung sollte auch live möglich sein.

Man setze einfach ein mittelgroßes Orchester oder eine BigBand hin, das für alle "Künstler" spielt. Ich denke, bei den Einschaltquoten kann "kein Geld" kein Argument sein. Sehr viel kleinere Veranstaltungen werden so organisiert.
Mit einem entsprechend gutem Team lassen sich Schlagzeug und Amps schnell umbauen.


Der Qualität der Veranstaltung würde das sicher guttun. Egal wie beschissen die kreischende Töle vorne auf der Bühne ist, mit professioneller Begleitung wirds erträglich. Das haben selbst die Musikfaschisten bei DSDS begriffen und haben eine Bigband hingestellt.


Gruß
Matthias
 
Zudem es frueher auch so war. Da hat dann der Komponist auch meistens noch dirigiert.
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
du glaubst das war Absicht?

Jedenfalls: offensichtlicher gehts echt net mehr :D
Ja, das war Absicht.
Ich habe mal vor längerer Zeit dazu gelesen, daß der Moderator oder die Regie? die Maidenjungs untereinander verwechselt hatte und das Maiden
live spielen wollte, aber nicht durfte.
Maiden hatte dann beschlossen die Rollen zu tauschen und die Leute mal etwas zu verar***en.

Ich überlege gerade ob die Geschichte nicht auch in einem Maiden Doku Video erzält wurde.
Ich versuche nochmal die Quelle zur Geschichte zu finden.:redface:


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben