Lordi - Magistra Nocte - Wunderschönes Klavierstück

C
C.B-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
31.12.04
Beiträge
73
Kekse
0
Kenn wer diesen Song, und hat wer rein zufällig die Noten davon???
 
Eigenschaft
 
Das ist doch auf einer relativ neuen CD von Lordi drauf. Ich höre nicht Heavy Metal, aber ich habe es bei einem Freund gehört, dass dies ein sehr gutes "Solo-Stück" der Keyboarderin der Band ist. Noten hätte ich auch gerne, habe schon bei eBay gesucht und bei google.de aber ich finde nichts.


PS: Ich komme nicht in mein Kontrollzentrum um mein AVATAR zu verkleinern, es kommt dann immer wieder die Anmeldeseite weis jemand wie ich wieder dort hin komme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben