Suche Klavierstück

  • Ersteller Shuriken
  • Erstellt am
S
Shuriken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
04.10.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo !

Ich suche ein (wahrscheinlich) sehr bekanntes Klavierstück - was klassisches - und hab leider überhaupt keine Ahnung wie es heißt.
Daher hab ich versucht mit der Gitarre die Melodie zu spielen und es mit Guitar Pro getabbt.

http://shuriken.sh.funpic.de/musik/melodie.mid (nur 1kb)

Wahrscheinlich is jede Note falsch, aber wer es kennt weiß es wahrscheinlich sofort...
Hoffentlich kennts jemand :D

mfg Shuriken
 
Eigenschaft
 
Das ist "Für Elise" von Ludwig van Beethoven!!!
 
Dachte mir schon, dass es von einem der großen Meister is, aber da alle anzuhören :screwy:;)

Vielen Dank konbom !!

mfg shuriken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben