Lost Pride Hörproben

  • Ersteller Lost Pride
  • Erstellt am
L
Lost Pride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.09
Registriert
28.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

wir - Lost Pride - spielen und schreiben nun schon seit fast einem(!) Jahr (fast^^) all unsere Musik und dachten nun es wäre mal an der Zeit ein bischen von uns auf die Öffentlichkeit loszulassen.:)

http://www.speedyshare.com/436717757.html Suffering

http://www.speedyshare.com/252269928.html Materia (FF VII Tribute) <<<< die Idee ist auf meinem Mist gewachsen. :)

http://www.speedyshare.com/348783648.html Countdown

Kritik ist sehr erwünscht - sei es positive oder negative. ;)

LG Lizzy (DJane/Keyboaderin/Mädchen für alles...hach so vieles noch)


P.S.: Wir suchen übrigens schon seit längerem nach einer/einem ambitionierten/em Sänger/in. ;)
 
Eigenschaft
 
Hmmm...25 Klicks und keine Meinung? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben