"Low Budget" 300 Watt Box an 4 Ohm?

von Veril_Droge, 24.05.04.

  1. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 24.05.04   #1
    Siehe Topic, gibts irgendwo sowas? Ne Box mit (>)300 Watt an 4 Ohm, die nach Möglichkeit nicht mehr als 250 Euronen kostet? (ein wenig mehr wäre auch verkraftbar...) Im Bestfall mit nem 15er Speaker (10er wären auch noch drin..)?

    Sind das zuviele Wünsche auf einmal oder fällt einem der Gurus hier spontan was ein? Wäre wunderbar *g*
     
  2. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.04   #2
    die afaik günstigste box wäre eine hartke vx. preis und leistungsangaben kenn ich nicht auswenidig, ich denke aber es ist eine 8ohm box.

    alternativ kannst du dir mitm kappa selber ne low budget box bauen, ede hat das afaik mal gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping