Low-Budget-Lösung (Box/Amp/Combo) für Street-Gigs (E-Git via Firehawk FX und MIC)?

V
vanRijn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.20
Registriert
29.08.18
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo ihr lieben,

aus finanziellen Gründen habe ich letztes Jahr meinen geliebten Marshall YJM verkauft (inklusive Cab). Jetzt habe ich nur noch meine E-Gitarre und mein Line 6 Firehawk FX. Ich würde gerne eine Möglichkeit haben auf der Straße zu spielen, mit einer Box oder Combo, über die ich sowohl den Firehawk verstärken kann als auch ein Mikro für den Gesang anschließen.
Fällt euch da vielleicht ein passendes Produkt ein? Mein Budget ist als Student sehr limitiert, also je günstiger umso besser.

Vielen Dank schonmal im Voraus :great:
 
Eigenschaft
 
the_box_ma120_mk_ii.htm

ist, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, wirklich nur eine Low-Budget-Lösung. Ja, das Teil verstärkt und hat eine Klangregelung und Du bringst Gitarre und Mikro bequem unter. Aber klanglich ist es ein ziemlicher Kompromiss, vor allem die Sprachverständlichkeit leidet bei etwas höherer Lautstärke sehr (und mir persönlich gefällt E-Gitarre über diese Box nicht besonders). Das ist natürlich
a) meine persönliche Meinung
b) Geschmackssache und
c) abhängig vom persönlichen Erwartungsprofil.

You get what you pay - in dieser Preisklasse ist das Teil in Ordnung. Aber wenn Dein Budget es zulässt, kauf Dir was Besseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben