Lowlevel: (halb)offene Kopfhörer bis 40 Euro

  • Ersteller fishtaco
  • Erstellt am
F
fishtaco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.19
Registriert
14.11.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo zusammen!

Fange jetzt mal endlich wieder an, etwas in die Materie bzw. Musikmachen einzusteigen. Da
ich zu Hause nicht zwingend über meinen Marshall üben möchte, benötige ich Kopfhörer.

Sollen an meinen Zoom bzw. Fortress direkt dran. Mein Problem ist gerade, dass es zwar ne
ganze Menge an Kopfhörern in oben genannter Preisklasse gibt, ich bis dato nur welche
testete, die eindeutig zu basslastig waren. Scheint bei moderneren oft der Fall zu sein...

Könnte auch an meiner Gewohnheit liegen bzw. an meinen 20 Jahre alten Sennheiser :)

Ich danke euch und Grüße,
Jens
 
Eigenschaft
 
AKG K99
Nicht gerade Basslastig, kosten aber 49€ (glaub ich)
Habe ich nun schon seit 2 Jahren in Gebrauch und nicht schlecht.

PSB
 
AKG K77 gibts für 39 Euro. Sind für daheim auch akzeptabel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben