LTD Alexi 600 blacky / scythe und alexi 200

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Eigenschaft
 
Du kannst doch auch lesen oder ?

Inlays und Farbe !
 
Ja ach was xD!
Ich meine von der bespielbarkeit her. Oder hat die Scythe auch den unlackierten hals?

Und ich wollte halt n bisschen was über die gitarren hören, erfahrungen usw
 
Mensch... was bringt dir denn meine Erfahrung.... NIX: Ich sage: geiles Teil, Hals genau richtig, etwas unbalanciert. User X sagt: nicht mein Ding, soundmäßig totaler Mist. Und jetzt? Welche Erfahrung ist jetzt die, nach der du eine Entscheidung treffen willst!

Das sind die gleichen Gitarren mit unterschiedlichen Inlays und unterschiedlichem Finish, wie Tschortschii schon treffend bemerkte... was willst da jetzt hören?

Die 200er ist völliger Mist mit teurem Namen! Schlecht verarbeitet!
 
Der größte Unterschied zur 200 besteht Zum einen im verwendeten Holz, zum anderen vorallen in den Tonabnehmern, die 200er hat nämlich keine "Marken"-PUs, in dem Fall von EMG, sondern ESP-Noname. Und die klingen in etwa so wie die 150 Euro Flying V von Harley Benton:gruebel::gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben