Ltd b-50

2
2mbst1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
06.02.06
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Bremen
Mahlzeit,

entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich keine Beiträge zu diesem Bass. Ich spielte ihn letztes WE bei der Musik-Messe kurz an, und eigentlich machte er auf mich einen guten Eindruck. Umso mehr bin ich verwundert, dass ich hier nichts über ihn finde.

Woran liegt das? Ist er unbeliebt? Bin ich zu blöd für die Suche? Ich suchte erfolglos nach "LTD" und "B-50". Suche einen Bass für verschiedene Musik der härteren Gangart und der LTD B-50 schon orndlich Druck gemacht.

Klärt mich bitte auf.

:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ok, danke… also bin ich zu doof :D
 
Hallo,

der LTD B-50 ist eben das kleinste Modell in der LTD Range, was ich feststellen musste, das Anfänger o. Quereinsteiger eben mehr auf die Instrumente von Squier oder Epiphone zurückgreifen, man findet halt nicht viel über den Bass, leider.

Den B-50 konntest du ja antesten & wenn er dir zusagt ist es ok. Wenn du ein gutes Gefühl mit ihm hattest und an sich es auch empfindest dass er dir liegt, dann hol ihn dir.

Spiel diesen Bass selbst auch ;) Kann mich nicht beklagen um ehrlich zu sein. Ich spiel den Bass in einer Grindcore/Deathcore Band und parallel dazu in einer Crossover Rockband. In beiden Bands weiß der Bass sein Akzente zu setzen, selbst Drop-Tunings sind möglich, ohne dass der Bass Probleme macht.

Gruß

MrMaggot
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben