Ltd ex400 saitenhöhe, Tune o matic

  • Ersteller anda.at
  • Erstellt am
anda.at
anda.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.10
Registriert
21.08.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hi, hab folgendes Problem. Hab gestern bei meiner Ltd Explorer die Bünde polliert und neue Saiten aufgezogen. Leider ist mir die Tune o matic einstellung verloren gegangen da ich sie abgenommen habe und sich die Höhenverstellschrauben verstellt haben.

Hoffe jemand hier im Forum hat die gleiche Gitarre und könnte mir bitte mal nachsehen welche Werte er hat (zb. Saitenhöhe am 12 Bund, oder abstand zwischen Gitarrenoberseite und Tuneomatic).

Hab mich so an die Werkseinstellung gewöhnt das ich sie nicht aufgeben möchte.

Freu mich auf eine Antwort

mfg.
 
Eigenschaft
 
hey! ich habe auch die ex400 (zwar die BD, aber was solls) dreh doch die bridge soweit runter bist die saiten gerade (oder gerade kurz davor) zu schnarren beginnen.
das passt schon halbwegs wenn du sonst nichts verstellt hast (andere saitenstärke usw.)

das ist so ziemlich die einstellung die ich bei mir habe (und das müsste auch noch werkseinstellung sein) ich hoffe ich konnte dir ewas weiterhelfen
MFG
 
Danke für die Antwort, werds ausprobieren vieleicht bekomm ich sie wieder hin.
Irgendwann muss es ja wieder stimmen.

mfg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben