ltd krasser preis!!!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Das Zubehoer. na danke.

5 Plektren, ein Gurt, ein Kabel und der lumpige Koffer kosten ja auch 400 euro.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen,alle anderen bitte ich Ihre gutgemeinten Ratschläge für sich zu behalten DANKE.

War das gestern auch schon da? :screwy:
 
Lol,is echt dreist, das Photo mit ESP hinten aufm headstock is ZUFÄLLIGERWEISE sehr deutlich und der rest absolut unscharf ...
 
...Solche Verkäufer sollte man schlagen...aber die, die die Klampfe kaufen auch...tztztz.

Werd ihm mal ne Mail schreiben...
 
auch eine art zu viel geld zu kommen
 
Auf speziellem Wunsch mancher Freunde wurde der Preis von mir geändert aber wie ich die Mehrheit kenne ist es ihnen immer noch zu viel.

LOL, guckt mal. Jetzt hat er das ganze 50Euro billiger gemacht:great:

Geiler Typ!
 
Freunde???? :lol: :lol:
und dann sage und schreibe 50€ billiger
so is des richtig :great: :screwy:
 
loeffel schrieb:
Ihr spielt wohl gern auf Rost oder ihr seid Masuchisten und liebt den Schmerz der entsteht, wenn ihr euch die Fingerkuppen aufschlitzt. :D
Ne ma im Ernst (oder Peter wie ihr wollt), meine Saiten würden nach der Zeit aussehen, wie Folterinstrumente aus dem 18.Jh., aber wenn ihr damit klar kommt, is doch alles ok.

Nein...meine Saiten haben nicht die Spur von Rost.

Aber mir isses einfach zu teuer, neue Saiten aufzuziehen.
Die momentanen klingen schon recht blöd, aber das merk ich eh erst wieder, wenn ich neue drauf hab.
Dafür is dann das "aha!!" Erlebnis viel größer.

Ich brauch ja keinen Sound daheim wenn ich üb, also wirklich.
Wenn ich Auftritte hätte etc. wär' das was anderes, dann wärn vorm Auftritt neue Saiten dran.
Aber so? Nene du...zum Fenster raus werf ich mein Geld dann doch nich.
 
LoneLobo schrieb:
Dafür is dann das "aha!!" Erlebnis viel größer.
jaja, da freut sich unser leitungsmensch schond rauf, gell ;) :D
 
Das dauert schon noch ne zeit, bis das ma wieder ankommt ;)

Aber dann...dann kreigt man mich wieder Stundenlang nichmehr ausm Musikzimmer raus :/
 
ROFL,
als ich das gesehen habe, hab ich ihm auch gleich ne Mail geschickt. Der war davon gar nicht so begeistert.
Mitlerweile ist die Klampfe um 100€ billiger.

Leider tritt sowas in letzter Zeit wohl sehr häufig auf...
Manche Leute spinnen echt
 
Hab ihm ne Mail geschickt, mal sehn, ob der Preis nochmals um 100€ runtergeht.
 
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war.

Wenigsten war er einsichtig :rolleyes:
 
Habs auch grad gesehn...und wieder hat sich das MusikerBoard profiliert und seine ungeheuere Macht bewiesen!
 
jaaaaa.....

....wir könnten nen Geheimnund machen, und dann den Gitarrenmarkt kontrollieren:twisted:


BOARDS DER ERDE SCHLIE?T EUCH ZUSAMMEN!!!!


:screwy: :great: :D :redface:
 
man.. habt ihr ja ganz toll hingekriegt! wollt mir die gitarre grad kaufen! grml... bin ich schon wieder um ein gutes schnäppchen gekommen :( :screwy: :D
 
jons schrieb:
man.. habt ihr ja ganz toll hingekriegt! wollt mir die gitarre grad kaufen! grml... bin ich schon wieder um ein gutes schnäppchen gekommen :( :screwy: :D

jo und dann noch mit fast nagelneuen Saiten...schade, wirklich schade
 
Hier seine Antwort:

Hallo, ich habe keinen Grund mich bei irgend jemanden oder für irgend etwas zu Rechtfertigen aber es ist sehr interessant zu sehen wie viele Menschen sich in so kurzer Zeit finden die sich berufen fühlen für Recht und Ordnung zu kämpfen.(Dies können Sie übrigens wenn Sie wollen auch als Zitat verwenden).

Ich bedanke mich noch einmal rechtherzlich für das rege Interesse und Wünsche Ihnen und dem Musiker-Board Forum weiterhin interessante Themen die sich lohnen besprochen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
...
 
Naja, er hats wenigstens noch eingesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben