ltd krasser preis!!!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Wovon träumt der Verkäufer Nachts... :screwy: :D
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
spinner gibts... :D
 
*lol*... oh man.. leutz gibt es... einfach nur sick :screwy:
 
hach ja...diese threads nerven langsam...weil: lustig ist das nicht... :redface: :( :screwy:
 
niethitwo schrieb:
hach ja...diese threads nerven langsam...weil: lustig ist das nicht... :redface: :( :screwy:

deswegen heisst's plauderecke ;)
 
lol, Man achte auch mal auf die Versandkosten! Will er das Ding als Päckchen verschicker:screwy:

Auch die Fotos sind der Hammer...!
 
das is ma richtig dreist ....... tolle bilder und super beschreibung
 
Arctic Falcon schrieb:
lol, Man achte auch mal auf die Versandkosten! Will er das Ding als Päckchen verschicker:screwy:

Auch die Fotos sind der Hammer...!


bei den super fotos musste ich auch schmunzeln. sind echt gut geworden :p
 
Wieso? Iss doch ne ESP, die spielt der Kirk Hammett doch auch!
MANN, die sind super!!!!:great:
 
3Monate alt und noch Werkssaiten drauf...hahahahahahaha das is ja nichmal mehr n Witz, dass is pure Beleidigung.
 
loeffel schrieb:
3Monate alt und noch Werkssaiten drauf...hahahahahahaha das is ja nichmal mehr n Witz, dass is pure Beleidigung.

auf meiner Ibanez sind immer noch die Werkssaiten drauf, und ich hab das Ding inzwischen n dreiviertel jahr...
 
LoneLobo schrieb:
auf meiner Ibanez sind immer noch die Werkssaiten drauf, und ich hab das Ding inzwischen n dreiviertel jahr...

hm hab meine saiten auch meist mehrere monate drauf... wüsst auch nich warum ich die öfter wechseln sollte, ich merk da irgendwie keinen "verschleiss".
 
auf meiner Ibanez sind immer noch die Werkssaiten drauf, und ich hab das Ding inzwischen n dreiviertel jahr...
hm hab meine saiten auch meist mehrere monate drauf... wüsst auch nich warum ich die öfter wechseln sollte, ich merk da irgendwie keinen "verschleiss".

Ihr spielt wohl gern auf Rost oder ihr seid Masuchisten und liebt den Schmerz der entsteht, wenn ihr euch die Fingerkuppen aufschlitzt. :D
Ne ma im Ernst (oder Peter wie ihr wollt), meine Saiten würden nach der Zeit aussehen, wie Folterinstrumente aus dem 18.Jh., aber wenn ihr damit klar kommt, is doch alles ok.
 
hm hab meine saiten auch meist mehrere monate drauf... wüsst auch nich warum ich die öfter wechseln sollte, ich merk da irgendwie keinen "verschleiss".

Machst du witze? Ich wechsle meine Saiten zwar auch nur alle 2 Monate, weil mir das sonst zu teuer und aufwaendig waere, aber verschliess merk ich sehr wohl. Nach 2 Stunden sind die Saiten bei meinen verschwitzten Haenden schon total abgespielt. Dafuer fuehlen sie sich dann immer gleich an bis ich wechsle

@Topic

Eine Frechheit. Und wie er das Foto vom headstock gemacht hat ist echt irrefuehrend.
Ich hoff dem geht niemand auf den Leim. Iss ja die reinste Abzocke.
 
Lol, hab ich auch gesehen und ihm ´ne Mail geschickt, mit der Frage ob er es nicht etwas dreist findet...

Guckst du Reaktion:

"Dann kauf sie doch neu und das zubehör und den Koffer und lass mich mit dem Scheiß-geseiher in Ruhe. MfG"

Harr - vielleicht hat sich ja auch der heilige Johannes der 45. in den Lack gebrannt...dann wärs sicher a Schnäpche...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben