Ludwig LM402 Supra Phonic Snare

  • Ersteller Henrykater
  • Erstellt am
mit der Snare machst du nichts falsch!
Hab sie selber schon gespielt und das ist ne tolle Rockschnarre. Tiefer, voluminöser Sound, schön durchsetzungsfähig... (war auch drauf und dran, sie zu kaufen)


grüsse bece
 
bece sagt es überdeutlich!
ich habe die Black Beauty in gleicher Größe (also gleicher Kessel, gleiche Hardware, aber KEINE Gußreifen), das ist eine feine Trommel.
 
Jo, ein guter Kauf.

Ein Bekannter ist ein alter Ludwig-Fan und hat einige Snares. Die Black Magic ist ein hervorragende Rocksnare (nicht nur). Der Preis ist völlig ok.

Bis April darauf zu warten ist aber echt hart.
 
Nachdem die Black Magic nicht geliefert werden konnte und die Supra Phonic auch nicht. Habe ich die hier bestellt und die ist dann auch heute eingetroffen. Ludwig LM411KT 14"x6,5" Super Sensitiv.

https://www.thomann.de/de/ludwig_lm411kt_14x65_super_sensiti.htm

Mann bin ich begeistert :great: Nachdem ich jetzt zwei Monate am Pad geübt habe, sitze ich heute zum ersten mal wieder an einer richtigen Snare. So laut hatte ich das garnicht mehr in Erinnerung.

Ist natürlich alles Geschmacksache. Aber mir gefällt sie total gut.

Viele Grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, an der wirst du viel Spaß haben! :great:
 
Jap. KLASSE!
Ne Anschaffung die du wohl auch in 20 Jahren nicht bereuen dürftest.
Immer schön gepflegt halten, dann rostet diese Liebe weder wortwörtlich noch sinnbildlich. ;)

P.S.: ..an die Supraphonic wäre aber definitiv auch noch ranzukommen gewesen. Wenn auch nicht bei Thomann..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben