Ludwig Acrolite DIE Alternative zu teuren Snares…

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
VOXplayer schrieb:
Das Ding ist nur, das Aussagen wie: "Ich habe 3 Monate alle Preise vergleichen und nichts günstigeres (Acrolite) gefunden" ist fakitsch einfach falsch! Und ich schätze mal das weiss er auch.

@Vox: Im Ernst, ich hab echt 3 Monate gesucht und kein günstigeres Angebot gefunden (allerdings habe ich nur nach 70er Acrolite Snare's gesucht, da die mir empfohlen wurden). Ich greife dabei auch auf die Möglichkeiten von Google und Ebay zurück. Nun ja egal hab ich halt zuviel ausgegeben, aber trotzdem bin ich mit der Snare zufrieden. Und ich denke die nächsten Jahre werde ich mir keine andere kaufen, da ich mit dieser alle Einsatzzwecke abdecke, welche ich an eine Snare stelle.

Wenn du sagst das Ludwig viel Müll produziert, dann will ich dir das mal glauben. Aber ich versichere dir, dass die 70er Acrolite nicht dazu gehört (meiner Meinung nach). Ansonsten ist das der Bestklingenste Müll den meine Ohren je gehört haben :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben