Lustige Linkshändergitarre bei eBay

  • Ersteller Brick Stone
  • Erstellt am
Brick Stone
Brick Stone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
15.03.05
Beiträge
406
Kekse
322
Eigenschaft
 
welches kranke hirn denkt sich sowas hässliches aus!?naj,bestimmt mal wieder zu viel acid genommen :p
 
Oh Mann, wenn das keine Lefthand waere wuerd ich mir die sofort holen.
Kommt sicher geil auf der Buehne, so ein verkrueppeltes Teil mit 5 singlecoils.
 
ICh habe noch nie, und zwar noch NIE so eine hässliche Gitarre gesehen, ist ja abartig

@Threadersteller: DAnke für den Augenkrebs

 
;) aber echt!ich meine...we designed sonen kranken scheiss!wenn ich mir meine EIGENE gitarre baue würde ich schon wert darauf legen das sie gut aussieht und sie vllt sogar von anderen geschätzt wird :rolleyes:
aber er hat wahrscheinlich darauf spekuliert sie später bei ebay zu verticken! ;) gibt ja genug verrückte die sowas kaufen.
 
*würg* *kotz* ZEIT für die Ghost Busters!!!!!
 
Nur weil das "Ding" etwas ähnliches wie ein Body hat ist es noch lange keine Gitarre. Ich nenne das Teil mal "Es".
 
Anonymous schrieb:
Nur weil das "Ding" etwas ähnliches wie ein Body hat ist es noch lange keine Gitarre. Ich nenne das Teil mal "Es".
Ach was habt ihr eigentlich alle, ich finde das Teil irgendwie lustig naja vielleicht zum zersmashen auf der Bühne!;-))
 
SpeedyMetal schrieb:
Ach was habt ihr eigentlich alle, ich finde das Teil irgendwie lustig naja vielleicht zum zersmashen auf der Bühne!;-))

jaja!nur der bastler der das hier fabriziert hat sollte sich schämen :screwy:
echt jetzt :p
 
Find die Klampfe auch witzig. Aber im negativen Sinne.
Ausserdem verbinde ich mit dem Korpus sofort das Wort "spastik".
So leid´s mir tut...
 
Wenn Holz 'ne glibberige Masse wäre, dann sähe eine Gitarre mit H-S-H-Bestückung nach einem beherzten Wurf gegen eine Wand so aus...:screwy::screwy::screwy:
Ist der damit mal aufgetreten?^^ Wenn jemand mit so'nem Ding die Bühne entern würde, wäre ich binnen Sekunden aus'm Raum...zu meiner eigenen Sicherheit..
 
Musste erst anfangen zu Lachen, als ich gesehn hab wie die 5 Singlecoils draufgepresst wurden ^^
 
Echt hässlich die Gitarre.

Die Idee mit den 5 Single Coils ist eicht cool , sie ist aber voll schlecht umgesetzt worden , leider:(
 
Ich finde sie maßlos übertrieben!! Ganz ehrlich...
 
klingt bestimmt geil :p
 
weil ich die besitze, rate ma wer der Verkäufer is :rolleyes:

Edit: lol, ne ich mein wegen den 5 Single Coils :p
 
Das beantwortet die Frage keineswegs ^^
 
Das schöne Holz :mad:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Edit: lol, ne ich mein wegen den 5 Single Coils :p

Solang der keine Matratze zwischen Hals und Korpus geklemmt und die Elektronik geklebt anstatt gelötet hat, kann das etwas da durchaus gut klingen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben