Gitarre fürn Linkshänderbasser

von dr|RED, 05.04.05.

  1. dr|RED

    dr|RED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    26.09.15
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.04.05   #1
    Hallo!

    Also ich bin ja eigentlich bassist, aber ich hab vor mir ne gitarre für zu Hause zu kaufen. Also nur für zu Hause, nicht für die Band, nicht für die Öffentlichkeit. Einfach nur für mich zum probieren.
    Da ich Linkshänder bin und schon drei Jahre Bass lebe, kommt also nur eine Linkshänder-gitarre in frage.
    Da hab ich folgendes gefunden - bei ebay ....

    die HIER

    ...
    wichtig ist mir einfach nur der preis.
    Sound muss nicht so gewaltig sein.
    Bespielbarkeit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine gitarre eine schlechtere Bespielbarkeit hat als mein Bass :) oder eher :(

    also - Ich brauche eure Meinungen

    und das bidde schnell
    dr|Red
     
  2. Deffi

    Deffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.05   #2
    benutz mal die SuFu und gib stagg ein
    dann wirst was finden ^^

    und warum steht da jackson style ? das is wohl eher ibanez
     
Die Seite wird geladen...

mapping