Gitarre fürn Linkshänderbasser

D
dr|RED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.15
Registriert
05.01.05
Beiträge
57
Kekse
63
Hallo!

Also ich bin ja eigentlich bassist, aber ich hab vor mir ne gitarre für zu Hause zu kaufen. Also nur für zu Hause, nicht für die Band, nicht für die Öffentlichkeit. Einfach nur für mich zum probieren.
Da ich Linkshänder bin und schon drei Jahre Bass lebe, kommt also nur eine Linkshänder-gitarre in frage.
Da hab ich folgendes gefunden - bei ebay ....

die HIER

...
wichtig ist mir einfach nur der preis.
Sound muss nicht so gewaltig sein.
Bespielbarkeit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine gitarre eine schlechtere Bespielbarkeit hat als mein Bass :) oder eher :(

also - Ich brauche eure Meinungen

und das bidde schnell
dr|Red
 
Eigenschaft
 
benutz mal die SuFu und gib stagg ein
dann wirst was finden ^^

und warum steht da jackson style ? das is wohl eher ibanez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben