Lynyrd Skynyrd -"Gods & Guns".. Meinungen?

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
Röcktex
Röcktex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
17.03.07
Beiträge
1.771
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
Hallo Leute,


hab mir gestern im Media Markt aus marginalem Interesse die neue Lynyrd-Platte von Ende 2009 für 6,99 mitgenommen, weil ich außer "Sweet Home" und "Freebird" eigentlich nix von denen kannte..

Das überraschende: die Platte ist richtig geil... fetter Gitarrensound, catchy Refrains, guter Sänger, sprich: Southern Rock at its best! :great:

Ungeachtet der Tatsache, dass da wohl größtenteils neue Musiker am Start sind, ist dieser Südstaaten-Vibe echt authentisch, und geht gut nach vorne...

kein bisschen Altherrenrock, kann ich voll empfehlen, und würd ich mir jederzeit live geben!

Die Lyrics sind natürlich in bester Redneck-Manier etwas schlichter und glorifizieren in erster Linie die Südstaaten etc, aber das ist ja bei Black Stone Cherry und Co. auch kein Ausschlußkriterium.
 
Eigenschaft
 
Hab die Platte auch, find sie echt geil auch wenn so gut wie die komplette Mannschaft ausgetauscht ist.
Über die Lyrics kann man sich wie gesagt aufregen oder ein fach drauf schei**** ...
Alles in allem ne coole Scheibe zu Grill und Bier ... :D
 
Musikalisch gut, die Texte sind voll daneben!
 
Super Platte! Muss sagen das die momentan recht häufig im CD Player liegt. Das war direkt ein Grund die alten Skynyrd Platten wieder auszugraben ;) Auch wenns nicht so richtig vergleichbar ist. Es war eine geile Band und mit der neuen Scheibe IST sie es auch in dieser Besetzung. :D Macht richtig gute Laune! Auf die Texte hör ich einfach nicht so genau ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben