Lyrics schreiben :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocck
Rocck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.11
Registriert
08.10.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo ihr alle

Ich schreibe eine Arbeit bei der ich ein Song schreiben muss. Und der Song ist nun eig. im grossen und ganzen mal grob geschrieben. Jedoch habe ich nun ein Problem ich habe keinen Songtext!!

Nun wollte ich fragen ob ihr mir einige Themen nennen könntet über die man so schreiben könnte.
(sie müssen ins Genre Progressive Rock passen, also keine z.B. Punktexte^^)

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal hier rein: https://www.musiker-board.de/f197-eigene-texte-lyrics-voc/

Generell zu prog würd ich entweder Klischeehaft auf "Elfen und Zwerge"-Motive oder "Science Fiction" setzen, die sind in dem Bereich doch "klassisch".

Diesen Thread schließe ich. Wenn Du einen Grund hast, warum das hier besser aufgehoben ist, als bei den eigenen Texten, dann überleg Dir bitte noch schnell nen passenden Threadtitel und schreib ihn mir per PN, dann mach ich hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben