Lyrics schreiben :S

von Rocck, 08.09.10.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocck

    Rocck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.09
    Zuletzt hier:
    14.05.11
    Beiträge:
    33
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.10   #1
    Hallo ihr alle

    Ich schreibe eine Arbeit bei der ich ein Song schreiben muss. Und der Song ist nun eig. im grossen und ganzen mal grob geschrieben. Jedoch habe ich nun ein Problem ich habe keinen Songtext!!

    Nun wollte ich fragen ob ihr mir einige Themen nennen könntet über die man so schreiben könnte.
    (sie müssen ins Genre Progressive Rock passen, also keine z.B. Punktexte^^)

    Vielen Dank
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.612
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 08.09.10   #2
    Schau doch mal hier rein: https://www.musiker-board.de/f197-eigene-texte-lyrics-voc/

    Generell zu prog würd ich entweder Klischeehaft auf "Elfen und Zwerge"-Motive oder "Science Fiction" setzen, die sind in dem Bereich doch "klassisch".

    Diesen Thread schließe ich. Wenn Du einen Grund hast, warum das hier besser aufgehoben ist, als bei den eigenen Texten, dann überleg Dir bitte noch schnell nen passenden Threadtitel und schreib ihn mir per PN, dann mach ich hier wieder auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.