M 100 Bass Pedale in L 100 einbauen

M
mili66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.18
Registriert
07.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist die Basspedale einer M100 in eine L100 einzubauen.
Danke im Voraus, Michael
 
Eigenschaft
 
Hm, wissen tu ich das nicht, aber ich halte es für ziemlich wahrscheinlich.

Warum hätte Hammond den Aufwand betreiben sollen, für Orgeln, die zeitgleich gebaut wurden, unterschiedliche Basspedal-Einheiten herzustellen?

Hilft Dir jetzt leider nicht so viel weiter, aber wozu willste das denn wissen?

Schönen Gruß Martin
 
Na weil ich Pedale von einer M100 bekommen kann und in meiner L100 keine mehr drin sind.
 
Hm, hätte ich mir jetzt denken können ;)

Versuch macht kluch. Was sollste denn für das Pedal zahlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben