Hammond T 200 leslie

  • Ersteller Tom4566
  • Erstellt am
Tom4566
Tom4566
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
01.05.16
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
Hilchenbach
Hallo,
ich habe eine Hammond t 200 und eine l100 kann ich den Leslie aus der t 200 mit der Hammond l 100 verbinden ?

Danke im voraus.

Mfg

tom
 
Eigenschaft
 
Nein.

Im Prinzip ist natürlich alles irgendwie mit Basteleien machbar.
Aber Stecker zu Stecker ist da nichts kompatibel.

Die T-Serie Orgeln haben ein internes Leslieaggregat, das keinerlei Steckverbindung nach außen besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte man es den hin kriegen ?
 
Hallo,

Ich hatte in den letzten Tagen eine kleine Idee. Ich habe eine Hammond t 200 und einen L100. Die T 200 hat ja einen eigebauten Leslie kann ich diesen mit der Hammond l 100 verbinden.

Vielleicht hilft das Line Out das ich in der L100 schon liegen habe.

Hoffe auf Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben