M-A-B: "Stop The Rain" (Pop,DarkWave,Gothic)

M
M-A-B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
16.02.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Leute!
Hab da ein neues Werk meiner Wenigkeit! Strophen sind in Deutsch, während der Refrain in Englisch gesungen wird! Hoffe sehr, der Song gefällt! :)

Musikrichtung meiner Meinung nach etwas Richtung Pop, DarkWave und Gothic (allerdings ziemlich ruhig gehalten, daher bin ich nich sicher, welches Genre am Besten dafür zutrifft! Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen!?)


M-A-B: Stop The Rain
 
Eigenschaft
 
Habe letztens ein Musical auf meiner ehemaligen Schule gesehen und natürlich gehört. Das wird jedes Jahr von Schülern inszeniert und hieß dieses Jahr "Dracula".

Das erinnert mich so ein wenig an das Musical. Vielleicht solltest du deshalb die Genre entsprechend anpassen :D

Aber mal im ernst, englisch und deutschen Text zu mischen finde ich immer eine gewagte Sache. Hier finde ich passt es irgendwie, weil das Arrangement was mysteriöses hat und dadurch alles legitim wird. Da fällt das gar nicht so sehr auf. Meine Art von Musik, die ich zu Hause privat hören würde ist es nicht und sei mir nicht böse das ist auch ganz ehrlich positiv gemeint.

In dem Musical wäre das der Hit gewesen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben