M-Audio Axiom 49 1St Gen

  • Ersteller Nerophyte
  • Erstellt am
N
Nerophyte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.15
Registriert
27.09.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir günstig ein Axiom 49 Keyboard gekauft.
Zu Hause dann über den USB Port angeschlossen, mein FL Studio 12 geöffnet und logischerweise festgestellt, dass es noch nicht funktioniert. -Wer denkt auch an Treiber :ugly:
Nun denn, natürlich war keine CD dabei, also suchte ich mich erstmal in alter Gewohnheit durch das WWW und fand irgendwann auch endlich mal Treiber.
Heruntergeladen, installiert!

Nun, in FL rein, F10 gedrückt, kein Keyboard...

Also nochmal versucht mit den Treibern der 2 Gen. (Soviel Verzweiflung muss sein), kein Erfolg.

Ich komme leider nicht weiter.

Woran kann es liegen? Lade ich die falschen Treiber?
Zur besseren Übersicht habe ich ein Foto von meinem Axiom beigefügt.



Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    166,9 KB · Aufrufe: 196

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben