m-audio axiom 49 fragen

G
goeki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
07.11.09
Beiträge
7
Kekse
0
hat jemand erfahrung mit axiom 49 ?
ich wäre euch dankbar wenn ich euch dazu fragen stellen draf danke im voraus
wenn ich im flaschen berreich reingestellt habe tut mir leid :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Frag einfach, aber bitte vergiss die Rechtschreibung dabei nicht
 
Frag einfach, aber bitte vergiss die Rechtschreibung dabei nicht
danke zuerst mal,
tut mir lied wegen Rechtschreibung und naja ich bin nicht gut in grammatik. :rolleyes:
also ich hab das teil nicht lange und mein englisch naja ist nicht so gut
was ich wissen wollte ich wollte das axiom 49 zum einsteigen zuerst mit fl studio 9 anfangen
und später auf Reason umsteigen in enigma gibt es ya schon de sachen zum programmiern,
aber für fl nicht ich hab das dann auf m-audio seite runter geladen aber ich bekomm das irgendwie nicht ihn dieses programmieren des keyborad weder für Reason oder fl studio 9
 
Also für Reason gibt es einige Werkseinstellungen (Presets siehe Handbuch) und für FL kannst Du das in der Software einstellen.
 
Also für Reason gibt es einige Werkseinstellungen (Presets siehe Handbuch) und für FL kannst Du das in der Software einstellen.

ja da liegt es ya problem sonst würde ich euch nich nerven ich hab versucht das handbuch zu lesen aber bin nicht so klar gekommen vieles hab ich nicht verstanden ^^
ich bin noch ganz neu bei sowas drin :rolleyes:
 
Wie kommts denn, dass du sowohl FL als auch Reason hast?
 
Wie kommts denn, dass du sowohl FL als auch Reason hast?

also ich hab gehört fl soll für einsteiger sehr gut sein ich hab zuzeit noch demo version^^
ich bei meiner soundkarte ist wo ich sir gekauft habe reason dabei geweseen^^
ich weiß nich wie es dir hilft aba naja ^^ ich freu mich über jeden der mir schreibt
 
Was war denn das für eine Soundkarte, dass da "mal eben" eine Software für um die 400€ dabei war...?
 
Was war denn das für eine Soundkarte, dass da "mal eben" eine Software für um die 400€ dabei war...?

ups ich muss mich entschuligen^^
ich dachte es wäre dabei habs falsch gelesen
aber ich kann dir sagen welche dabei sind
sonar LE
Cubase LE
live lite 4
wavellab litel
amplitube le
proteusX LE

etz such mir auch demo version von reason
aber warum intriessert dich das alles?

aber kannst du mir bei mein axiom problem helfen?
 
Das interessiert mich, weil es als Moderator dieses Forums meine Pflicht ist, die Unterstützung für raubkopierte Software zu unterbinden. Wann immer ich also den Eindruck habe, es könnte sich um Raubkopien handeln (z.B. wenn absolute Anfänger davon sprechen, gleich mehrere Top-Programme zu besitzen, die nicht selten einen Gesamtwert im vierstelligen Bereich haben), forsche ich da ein wenig nach.

Abgesehen davon hätte ich glaube ich keine große Lust, dir bei deinem Axiom-Problem zu helfen, denn trotz des Hinweises von oberlutz sind deine Beiträge immer noch erst im dritten oder vierten Anlauf halbwegs verständlich...
 
Was war denn das für eine Soundkarte, dass da "mal eben" eine Software für um die 400€ dabei war...?

Das interessiert mich, weil es als Moderator dieses Forums meine Pflicht ist, die Unterstützung für raubkopierte Software zu unterbinden. Wann immer ich also den Eindruck habe, es könnte sich um Raubkopien handeln (z.B. wenn absolute Anfänger davon sprechen, gleich mehrere Top-Programme zu besitzen, die nicht selten einen Gesamtwert im vierstelligen Bereich haben), forsche ich da ein wenig nach.

Abgesehen davon hätte ich glaube ich keine große Lust, dir bei deinem Axiom-Problem zu helfen, denn trotz des Hinweises von oberlutz sind deine Beiträge immer noch erst im dritten oder vierten Anlauf halbwegs verständlich...

mit dem raupkopie kann ich verstehen^^
aber wenn du keine lust hast zu helfen kann mal wohl nicht änderen.
 
aber wenn du keine lust hast zu helfen kann mal wohl nicht änderen.
Das sollte ein eher allgemeiner Hinweis sein. Ich persönlich könnte dir da ohnehin nicht helfen, weil ich mich mit den Midi-Keyboards für computerbasierte Setups nicht besonders auskenne, ich nutze eigentlich nur hardwareseitige Klangerzeugung.
Was meine Aussage eigentlich bedeuten sollte war: Wenn du dir bei der Formulierung etwas mehr Mühe geben würdest, würdest du sicherlich auch mehr Antworten erhalten. Es gibt ja nun auch noch andere User hier, dich sich sehr wohl mit diesen Geräten auskennen.
 
Das sollte ein eher allgemeiner Hinweis sein. Ich persönlich könnte dir da ohnehin nicht helfen, weil ich mich mit den Midi-Keyboards für computerbasierte Setups nicht besonders auskenne, ich nutze eigentlich nur hardwareseitige Klangerzeugung.
Was meine Aussage eigentlich bedeuten sollte war: Wenn du dir bei der Formulierung etwas mehr Mühe geben würdest, würdest du sicherlich auch mehr Antworten erhalten. Es gibt ja nun auch noch andere User hier, dich sich sehr wohl mit diesen Geräten auskennen.

OKI danke für alles ich werde es machen besser gesagt versuchen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben