M-Audio Axiom-49 oder Pro

  • Ersteller GoS MrHyde
  • Erstellt am
G
GoS MrHyde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
17.12.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mir das Masterboard von M-Audio holen.
Ich bin nur jetzt die ganze zeit am überlegen ob ich mir das "Axiom-49" oder
das "Axiom-49 Pro" zulegen soll.


Hat einer erfahrung damit oder kann mir zueinem raten?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe das Axiom 49 ohne Pro, benutze es aber nur als zweite Klaviatur für ein Stagepiano. Eventuell hilft dir dies hier weiter, ist ein Bericht über die Pro-Version:
http://www.musotalk.de/hardware/video/article/m-audio-axiom-pro-49-controller-1/
wenn du willst, kann ich danach mal schauen, was das Axiom 49 im Vergleich zum Pro nicht kann/hat. Bin aber kein großer Programmierexperte, kann dir also zu den Software-Verbindungen und dem Arbeiten mit PC nicht viel sagen. ;-)
 
Danke.. aber ich habe mir nur das Axiom 61 gekauft. Konnte nicht mehr warten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben