M-Audio Axiom 61 Manuals

  • Ersteller Pavel der Zweite
  • Erstellt am
P
Pavel der Zweite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.09
Registriert
22.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
Howdy,

nachdem mir meine Keystation 49e im Livebetrieb zu wenig informationsfreudig war und ich jedesmal nur hoffen konnte, dass sie schon auf dem richtigen Midi-Kanal sendet, hab ich mir ihren großen Bruder Axiom 61 zugelegt. Bevor meine enttäuschung ins Unermessliche steigt, mal die Frage, was bei der Kiste üblicherweise an Manuals dabei ist. Das, was ich aus meiner Originalpackung herausholen konnte, ist mehr als dürftig. Keine Erklärung des Displays, keine Erklärung der Programmierung. Diese Enigmasoftware ist auch keine Alternative zu nem ordentlichen Handbuch.

Dank euch

Pavel
 
Eigenschaft
 
... ich hätte vielleicht nicht nur nach einer Druckversion suchen sollen. :)

Paul
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben