M Audio Code 49 2 Tasten geben keinen Ton

T
Tiku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.19
Registriert
11.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
LIebes Forum!
Ich habe ein M Audio Code 49 Midikeyboard.
Es ist leider so, dass bei zwei Tasten keine Töne erklingen.
Wenn ich aber die Oktavtaste gedrückt habe und beide Tasten spiele, die vorher nicht geklungen haben, klingen diese.
Wisst ihr ob man das Problem lösen kann?
Ich habe die Treiber von der M Audio Webseite erneut runtergeladen, aber es hat nichts gebracht.

Außerdem passiert es manchmal, dass ein Ton weiterklingt, obwohl die Taste nicht mehr gedrückt ist.

Hat von euch jemand auch solche Probleme schon mal gehabt?

Liebe Grüße

Tiku
 
Eigenschaft
 
Tonhänger hatte ich auch (ungefähr einen pro Auftritt). Jetzt nutze ich das Dingens nur noch zu hause...
 
Hi Tiku!

2 Jahre später habe ich auch dieses Problem.

Hinzu kommt, dass die Tasten von C-3 bis G-1 auch keine Töne mehr spielen! Dafür kann ich mit diesen Tasten aber Befehle an Ableton schicken, zB Record-Buttom oder eine Spur auf Solo schalten etc....das fuckt ab! Hast du das Problem gelöst? Selbst ein Rest bringt nichts! :(


Gruß Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben