M Audio Code 49 2 Tasten geben keinen Ton

von Tiku, 11.08.19.

Sponsored by
Casio
  1. Tiku

    Tiku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.19
    Zuletzt hier:
    12.08.19
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.08.19   #1
    LIebes Forum!
    Ich habe ein M Audio Code 49 Midikeyboard.
    Es ist leider so, dass bei zwei Tasten keine Töne erklingen.
    Wenn ich aber die Oktavtaste gedrückt habe und beide Tasten spiele, die vorher nicht geklungen haben, klingen diese.
    Wisst ihr ob man das Problem lösen kann?
    Ich habe die Treiber von der M Audio Webseite erneut runtergeladen, aber es hat nichts gebracht.

    Außerdem passiert es manchmal, dass ein Ton weiterklingt, obwohl die Taste nicht mehr gedrückt ist.

    Hat von euch jemand auch solche Probleme schon mal gehabt?

    Liebe Grüße

    Tiku
     
  2. Dr_Klimper

    Dr_Klimper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.10
    Zuletzt hier:
    24.10.20
    Beiträge:
    53
    Kekse:
    51
    Erstellt: 12.08.19   #2
    Tonhänger hatte ich auch (ungefähr einen pro Auftritt). Jetzt nutze ich das Dingens nur noch zu hause...
     
mapping