Buttonlichter des Code 49 flackern

von mrHS, 20.09.16.

Sponsored by
Casio
  1. mrHS

    mrHS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.16
    Zuletzt hier:
    21.09.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.09.16   #1
    Hallo liebes Forum,

    ich habe heute mein neues M-Audio Code 49 bekommen und eben per USB an mein Macbook angeschlossen und ich stelle fest, dass die Lichter oberhalb der Tasten beständig flackern. Die gehen nicht komplett an und aus, aber sie werden schon dunkler und heller in einer ganz schnellen Frequenz. Das betrifft die Beleuchtung der auf der linken Seite angebrachten Pads nicht. Die leuchtet durchgängig.

    Ist das bei euch auch so oder sollte ich das Gerät umtauschen gehen?

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Ueberflieger

    Ueberflieger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.15
    Zuletzt hier:
    5.08.18
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    15
    Erstellt: 07.10.16   #2
    Hallo, Habe das Code61 und bei mir flackert nichts.
    Haste das Gerät mal an einem anderen Rechner oder ein Handy Ladestecker getestet?
    vieleich reicht der Strom vom Laptop nicht.
    Wie siehts aus mit nem Update?
    Sonst wende dich an den maudio support die helfen immer schnell.
     
  3. ArtSoundz

    ArtSoundz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 29.01.17   #3
    Wie zufrieden bist du mit dem Controller auf einer Skala von 1-10 ?

    Überlege, mir den eventuell auch zu holen
     
  4. Ueberflieger

    Ueberflieger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.15
    Zuletzt hier:
    5.08.18
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    15
    Erstellt: 14.02.17   #4
    Ich gebe dem ne glatte 10, tolles Spielgefühl, lässt sich einfach programmieren, und durch 4 verschiedene Midikanäle zugleich oder auch gesplittet spielen, optimal für die zeitgleiche Nutzung mit pc und Keyboard, Synth usw.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping