Buttonlichter des Code 49 flackern

M
mrHS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.19
Registriert
20.09.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

ich habe heute mein neues M-Audio Code 49 bekommen und eben per USB an mein Macbook angeschlossen und ich stelle fest, dass die Lichter oberhalb der Tasten beständig flackern. Die gehen nicht komplett an und aus, aber sie werden schon dunkler und heller in einer ganz schnellen Frequenz. Das betrifft die Beleuchtung der auf der linken Seite angebrachten Pads nicht. Die leuchtet durchgängig.

Ist das bei euch auch so oder sollte ich das Gerät umtauschen gehen?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Hallo, Habe das Code61 und bei mir flackert nichts.
Haste das Gerät mal an einem anderen Rechner oder ein Handy Ladestecker getestet?
vieleich reicht der Strom vom Laptop nicht.
Wie siehts aus mit nem Update?
Sonst wende dich an den maudio support die helfen immer schnell.
 
Ich gebe dem ne glatte 10, tolles Spielgefühl, lässt sich einfach programmieren, und durch 4 verschiedene Midikanäle zugleich oder auch gesplittet spielen, optimal für die zeitgleiche Nutzung mit pc und Keyboard, Synth usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben