M-Audio Fast Track Pro

  • Ersteller Threadboss
  • Erstellt am
T
Threadboss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.12
Registriert
17.02.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hat jemand das USB Interface? https://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_pro.htm Es soll ja das Beste USB Audiointerface der Preisklasse sein. Mir ist besonders die Wiedergabe-Qualität wichtig. Aber auch unproblematische Latenz. Welches Interface zeichnet sich besonders durch eine gute Soundqualität aus? Ist das Fast Track Pro schon die beste Wahl, oder gibt es viel Besseres, im Preisbereich (oder auch höher)?
 
Eigenschaft
 
M
Maria_Wolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.14
Registriert
23.11.09
Beiträge
321
Kekse
2.410
Ich benutze genau das und bin sehr zufrieden. Da ich aber auch kein anderes habe, habe ich keinen Vergleich. Was die wiedergabequalität betrifft: hmmm- ich denke gut, zum mischen gehe ich allerdings auch einen etwas-sagen wir:unkonventionellen weg: meine erste abhöre: meine 20 Jahre alte Pioneer HiFi Anlage. Meine zweite abhöre: meine InEar Hörer. Meine 3. Abhöre bzw Qualitätskontrolle: mein Autoradio. Zwischen diesen 3 Methoden switche ich hin und her, bis das Ergebnis stimmt. Und davon sind immerhin 2 von der wiedergabequalität des m Audio abhängig. Gruß maria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben