Alesis IOl2 / M-Audio Fast Track (Pro) / Alesis Multimix 4 USB

Mari92
Mari92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.11
Registriert
10.11.09
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hey Leute!

Hab mich jez mittlerweile doch dazu entschlossen mir ein Interface zu kaufen.
Ich mir jez paar Modelle mal angeschaut... speziell die die jez hier so empfohlen wurden etc.
Allerdings kann ich die schlecht vergleichen, da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe.

Ich brauche das Teil nur für mich daheim um Gitarre, Keyboard, Bass und Gesang aufzunehmen.
Also nicht gleichzeitig, sondern nacheinander.

Ich habe Cubase SX 3 bei mir aufm Rechner, also lege ich kein Wert drauf was für ne Software da jez noch dabei ist.
Qualitätsmäßig soll nachher schon was einigermaßen gutes herauskommen... also so für MySpace etc. halt^^

Hier mal nochmal die Geräte die ich mir angeschaut habe:

- Alesis IOl2
- M-Audio Fast Track
- M-Audio Fast Track Pro
- Alesis Multimix 4 USB

Also was mir jez noch unklar ist, ist z.B. ob es sich überhaupt lohnt den Aufpreis von dem Fast Track auf des Fast Track Pro zu bezahlen.. also ob ich die Funktionen die des Pro mehr hat überhaupt brauche??
Und worin ist das Alesis Multimix 4 USB jetzt schlechter, sodass es dann doch um einiges billiger ist als die anderen?

Danke für eure Hilfe!
Gruß, Mari
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben