M-Audio Fast Track USB + Kondensator

  • Ersteller TastyTorge
  • Erstellt am
TastyTorge
TastyTorge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
15.09.09
Beiträge
709
Kekse
460
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich bin im Besitz von einem M-Audio Fast Track USB und möchte mir demnächst ein Großmembran/Kondensator Micro zulegen (zb Das Rode NT-1 A).

Das Problem ist, dass im Fast Track keine Phantomspeisung integriert ist. Kann ich die ext. noch irgendwie anbringen oder brauch ich gleich ein neues interface?

Gruß
 
Eigenschaft
 
TastyTorge
TastyTorge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
15.09.09
Beiträge
709
Kekse
460
Ort
Hamburg
Danke schonmal für die Antworten :)

Ich hatte vor, mir das rode hier aus dem flohmarkt zu kaufen. Und es wäre schade drum mein m audio fast track usb nicht zu nutzen, da ich bisher noch nicht wirklich viel damit gemacht hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben