m-audio fast track usw.

von anfang, 04.05.05.

  1. anfang

    anfang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #1
    ho an alle da draussen..ich habe mir vor einigen tagen das "m-audio fast track usb" und ein fame membran mikrofon gekauft. mein betriebssystem ist xp! ich höre zwar die instrumentals über das m-audio, kann aber kein mic eingang feststellen..sprich ich kann meine stimme nicht hören...kann mir jemand helfen.....??????

    grup anfang
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.17
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    837
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 05.05.05   #2
    Membranen haben fast alle Mikros, also was sagt uns das? Meinst Du ein Großmembrankondensatormikrofon? Denn dann könnte es daran liegen, dass es Phantomstrom braucht und nicht bekommt.
     
  3. anfang

    anfang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.05   #3
    ey...es ist ein grossmembran kondensatormic:) ....habe mittlerweile auch herausgefunden, das mir die sogenannte Phantomspeisung fehlt...(heldenhaft von mir) nun denn, jetzt würe ich gerne wissen, kann ich ein beliebiges 48 V Phantomspeisgerät kaufen und es dann an den m-audio fast track USB anschließen. oder sollte ich da etwas beachten?? wäre es vielleicht sinnvoll sich einen fast track mit eingebauter phantomspeisung zuzulegen?! ich bin halt echt neu in diesem Thema und möchte noch mehr fehler vermeiden...please help

    gruß anfang
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.187
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.163
    Kekse:
    45.802
    Erstellt: 05.05.05   #4
  5. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    868
    Kekse:
    36.413
    Erstellt: 05.05.05   #5
    Dieser Thread sollte geschlossen werden. Er läuft parallel hier. Da ist er auch besser aufgehoben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping