M-Audio Fast Track

von Minerva, 06.02.05.

  1. Minerva

    Minerva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 06.02.05   #1
    Ich habe das Gerät vor ein par Tagen gekauft, hab aber vorher noch nie
    wirklich sachen aufgenommen, oder mit meinem MAC musikmässig gearbeitet. Ich krieg das irgendwie nicht zum laufen, also ich hör schon die gitarre, aber ich bin nicht so zufrieden mit den Sounds die dabei rauskommen. Die liefern ja auch dieses Programm mit, den GT player express, und ich krieg das nicht zum laufen, das ding übersteuert sofort.
    Kann mir jmd von euch vielleicht nen Tip geben, wie man halbwegs korrekte Sounds hinbekommt, ich verlang echt keinen Supersound, aber man muss es sich halt anhören können.
    Noch ne Frage, kann ich mit dem GT Player, also mit diesen sounds (falls das irgendwann mal funktionieren sollte) auf garage band aufnehmen, oder kann ich innerhalb von Garage Band, nur die Sachen von Garage Band verwenden?

    bitte helft mir


    liebe Grüsse,

    Minerva
     
  2. Mige

    Mige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    703
    Erstellt: 22.02.05   #2
    Ich habe mir ebenfalls Fast Track USB gekauft. Allerdings bin ich auf dem Gebiet Homerecording absolut unerfahren, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.

    Was möchte ich aufnehmen:

    - Ideen beim Gitarrespielen direkt festhalten
    - Ev. Drums und Bass hinzufügen, damit es auch nach etwas tönt

    Welche Software(s) würdet ihr mir dazu empfehlen?

    Ausprobiert habe ich bisher Krystal und Audacity, wobei ich bei beiden irgendwie keine brauchbaren Effekte habe. Ausserdem scheinen gewisse Funktionen (Loops, etc.) nicht vorhanden zu sein.

    Danke für eure Antworten :)
     
  3. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 28.02.05   #3
    2 Minerva
    Also wenn DU mit M-Audio Produkten ein Problem hast, dann melde Dich am besten direkt bei deren support: support@m-audio.de
    Die sind da super kompetent
     
Die Seite wird geladen...

mapping