M-Audio Jamlab - nur sehr leise/ GTP Express Fehlermeldung

  • Ersteller niehmand
  • Erstellt am
N
niehmand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
06.03.06
Beiträge
156
Kekse
72
Hallo allerseits!
Da ich ja jetz auch gern batt(e)len würde, habe ich mir das Audiointerface "M-Audio JamLab" besorgt. Habe es von der CD installiert.
Dann wollte ich GTP Express installieren, es brachte mir jedoch folgende Fehlermeldung.
Titel: GT Player Express - InstallShield Wizard

No compatible ASIO driver detected on your computer!
Please install your M-Audio interface first!

Das Interface habe ich natürlich als erstes installiert.
Ich hatte übrigens vorher schon "ASIO4ALL" (v2.7) installiert, aber daran sollte es wohl nicht liegen!
Jemand ne Idee?

Übrigens:
Als ich gerade die autorun.exe der CD ausführte, kam folgende Fehlermeldung:
Titel: Mircosoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: D:\autorun.exe


abnormal program termination

OK

Finde ich eine dumme Fehlermeldung, scheint am vollen C-Laufwerk gelegen zu haben.


So, B2T:

Ich kann mit Audacity aufnehmen, allerdings viel zu leise!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben