M-Audio Jamlab - nur sehr leise/ GTP Express Fehlermeldung

von niehmand, 14.01.08.

  1. niehmand

    niehmand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.01.08   #1
    Hallo allerseits!
    Da ich ja jetz auch gern batt(e)len würde, habe ich mir das Audiointerface "M-Audio JamLab" besorgt. Habe es von der CD installiert.
    Dann wollte ich GTP Express installieren, es brachte mir jedoch folgende Fehlermeldung.
    Das Interface habe ich natürlich als erstes installiert.
    Ich hatte übrigens vorher schon "ASIO4ALL" (v2.7) installiert, aber daran sollte es wohl nicht liegen!
    Jemand ne Idee?

    Übrigens:
    Als ich gerade die autorun.exe der CD ausführte, kam folgende Fehlermeldung:
    Finde ich eine dumme Fehlermeldung, scheint am vollen C-Laufwerk gelegen zu haben.


    So, B2T:

    Ich kann mit Audacity aufnehmen, allerdings viel zu leise!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping