M-Audio o2 Problem

L
LaDuke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
05.06.09
Beiträge
15
Kekse
0
Also ich hab ein kleines Problemchen mit meinem O2 von M-Audio es steht nämlich auf dem Display "OFF" drauf und ich kann das keyboard nicht mehr als Controller in z.B. Live 7 benutzen......wär verdammt nett wenn ihr mir helfen könntet:great:

Mit freundlichen Grüßen:)
 
Eigenschaft
 
Hi,

Das ist die MUTE-Funktion (Handbuch S. 3). Fader und Drehregler senden dann keine Werte mehr. MUTE müsste sich aber einfach durch drücken einer Taste wieder ausschalten lassen.

Grüsse
synthos
 
Ich habs versucht funktioniert aber nicht........hab das gemacht was du gesagt hast und das was im handbuch steht nichts funktioniert.
Es steht noch immer permanent OFF auf dem bildschirm.........bitte helft mir......die regler und der fader wie schon gesagt funktionieren nicht mehr......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben