cubase se & m-audio keystation - ich dreh durch

H
Heiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.07
Registriert
15.01.04
Beiträge
3
Kekse
0
hallo zusammen ... habe cubase se auf meinem rechner und habe mir vor kurzem das m-audio keystation 49e zugelegt. was am anfang auch einwandfrei funktionert hat.. seit kurzem steht wenn ich auf all midi inputs klicke um mein keyboard anzuwählen hinter m-audio keystation 49e in klammer "emulated". und jetzt gehts nimmer und ich weiss nicht warum:confused: !! habe es schon neu installiert aber es steht immer noch emulated dahinter und geht immer noch nicht ... herrje meine nerven liegen blank ich hoffe ihr könnt mir helfen

thanx im voraus gruss heiner
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben