cubase se & m-audio keystation - isch dreh durch

von Heiner, 21.01.07.

  1. Heiner

    Heiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    5.06.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #1
    hallo zusammen ... habe cubase se auf meinem rechner und habe mir vor kurzem das m-audio keystation 49e zugelegt. was am anfang auch einwandfrei funktionert hat.. seit kurzem steht wenn ich auf all midi inputs klicke um mein keyboard anzuwählen hinter m-audio keystation 49e in klammer "emulated". und jetzt gehts nimmer und ich weiss nicht warum !! habe es schon neu installiert aber es steht immer noch emulated dahinter und geht immer noch nicht ... gesucht ubd probiert herrje meine nerven liegen blank ich hoffe ihr könnt mir helfen

    thanx im voraus gruss heiner
     
  2. Thorti

    Thorti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    637
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 01.02.07   #2
    da gibts jetzt viele Fehlerquellen. Schlägt die Midi-In Anzeige aus im Transportfeld in Cubase wenn du eine Taste betätigst am Keyboard?
    Zum Thema emulated Ports mal im Cubase Forum nachlesen Cubase.net :: Index.
     
Die Seite wird geladen...

mapping