M-Audio oder Hercules Dj Console

• Ersteller No Name
  • Erstellt am
h
und die VCI-300 ist dann schon n bisschen zu teuer für meine Verhältnisse...

naja....100 mehr als die xponent...ich würde sogar die vci100 + externe soundkarte der xponent bevorzugen...da kannst du auch unter bzw bei 600 bleiben...aber der hunni mehr bringts halt hauptsächlich in puncto funktionalität. Vergleich vci100 und 300 und du wirst feststellen, dass ungefähr das meiste was bei der 100er an usermods gemacht wurde, in der 300er schon fest übernommen wurde (bzw wurden einige userwünsche schon berücksichtigt)

cheers

ich persöhnlich (wen ich mich zwischen vetsax und torq entscheiden müsste) würde dann doch lieber die Torq Xponent nehmen..

dass bedutet.. SPAREN

Des Numark hat ich auch schon im Sinn...
aber mann kann nicht vorhörn sovil ich weis
aber isch des echt so das bei der Hercules RMX der Crossfader so schlecht isch?? des kann doch gar nett sein..

Doch es ist so ! Toll designte Oberfläche, billige Verarbeitung unter der " Oberfläche ".

E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: latent leicht agressiver OT.................
DJ-Jan
  • Gelöscht von topo
  • Grund: latent leicht agressiver OT.................
Doch es ist so ! Toll designte Oberfläche, billige Verarbeitung unter der " Oberfläche ".

dem muss ich leider zustimmen.
Es gibt nicht umsonst so große Preisunterschiede. Hercules gehört einfach zur Einsteigerklasse und ist keineswegs professionell...da lässt sich auch nix dran rütteln!

Auch ich würde mich für die Vestaxvariante entscheiden (...wenn ich denn mit Controllern arbeiten würde...)!

Am Besten besuchst du einen Shop, lässt dich da beraten und testest mal einige Controller selber aus. Du musst dir letztendlich dein eigenens Bild machen, denn du möchtest damit arbeiten und es muss deinen Anspüchen gerecht werden. Wenn du jetzt vorschnell dein Geld "rauswirfst", wirst du evtl. nicht glücklich damit.

naja, es ist tupperware und fühlt sich nicht gut an. aber es funktioniert. wenn das reicht, kann man das teil kaufen... mir würde es nicht reichen.

also mir auch nich..
auch wenn man viel mit dem Crosfader arbeitet.. ist dass unterste schublade..
aber für mich is auch der Preis zu hoch...

dann musst Du sparen. ich kaufe mir auch nicht morgen direkt einen prophet oder nord.lead, weil ich ihn geil finde... gutes equipment ist teuer.

und nu?
gebraucht kaufen wäre die alternative...