M-Audio Profire 2626

  • Ersteller Spichers_Mike
  • Erstellt am
S
Spichers_Mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Registriert
10.04.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo miteinander.

Ich habe mir das M-Audio Profire 2626 Interface gekauft. Da dies mein erstes Interface mit mehr als 2 Eingängen ist habe ich ein Problem:

Ich möchte gerne, dass jeder Input einen eigenen Output hat, welcher ich dann an unserem Mixer anschliesse. Wie kann ich das einstellen?

Beispiel: Livemitschnitt

Gitarre --> Input 1 im Interface --> Output 1 im Interface --> Input 1 im Mixer
Bass --> Input 2 im Interface --> Output 2 im Interface --> Input 2 im Mixer
etc.

In der DAW (Logic Pro) habe ich dann den unveränderten Sound, den ich aufnehme und aus der PA-Anlage kommt der Mix, der mit dem Mischpult gemacht wurde.

Hoffe meine Frage ist verständlich :)

Cheers Mike
 
Eigenschaft
 
S
Spichers_Mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Registriert
10.04.05
Beiträge
20
Kekse
0
Vielleicht hab ich meine Frage nicht klar genug gestellt, deshalb füge ich jetzt noch etwas dazu:

Mit dem DSP-Mixer des Profire 2626 kann ich in der Registerkarte "Router" die Outputs bestimmen, aber immer nur 2 zusammen. "Analog Out 1/2" "Analog Out 2/3 etc.

1. Kann ich für jeden Kanal einen eigenen Output wählen?
2. Was bedeuten die verschiedenen Einstellungen die im Dropdown-Menü erscheinen? (Aux-Send, SW Return...) Was ist was?

Habe noch ein Bild des DSP-Mixer beigefügt

Liebe Grüsse Mike
Profire2626 DSP-Mixer.jpg
 
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.575
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
guggstuhier

1. Nein, das geht glaub ich leider nicht. Hatte das ding auch mal kurz in den Fingern. Wenn dann muss man das vorher durch Panning und routing in der Software machen.
2. SW-Return: DAW outputs.
über Aux sends kann man z.b. Submixes erstellen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben