MA Onpc 2 mit 2Port Node verbinden

  • Ersteller scanner04
  • Erstellt am
S
scanner04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.18
Registriert
20.01.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
ich nutze nun schon seit längerem Grand Ma Onpc 2. Nun aber bekomme ich keine Verbindung mehr zu der Node. Im Display wird die Adresse 0.0.0.0 angezeigt.
Auslöser ist vermutlich das ich einen Internet Adapter über USB nutzen wollte.
Hat hier jemand ne Ahnung davon?
Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Bin inzwischen selbst dahinter gekommen das es eindeutig am USB - Networkadapter liegt. Dieser ändert irgendwelche Systemeinstellungen und "sperrt" die Verbindung zur Node. Also wenn hier ein Netzwerkprofi ist, bitte gerne melden! Möchte jetzt nicht die Adapter auf dem Markt durchtesten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben