MAcht ihr komische sachen wenn ihr Schlagzeug spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agoxs
Agoxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.11
Registriert
27.03.08
Beiträge
180
Kekse
49
Hi Leute,

Mir ist heute von unserem Gitarristen gesagt worden, das ich immer, wenn ich Schlagzeug spiele den Unterkiefer nach vorne schiebe. Muss wohl ziehmlich doof aussehen, wenn er mir das auch schon sagt^^
Er sagte auch, dass ich, wenn wir was neues ausproboeren, dass ich dann immer die Augen schließe. Ich merke davon immer nichts. Ich suche auch nicht nach Lösungsvorschlägen dagegen. Mich würd enur mal interessieren, ob ihr auch solche ''komischen'' Sachen macht, wenn ihr spielt...

Grüße
 
Eigenschaft
 
Das Thema gabs vor kurzem schonmal und zwar hier ;)
 
Oh sorry. Ich dachte die SuFu schläft schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben