Machts gut

von Dwarf_berserk, 17.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 17.03.08   #1
    So Leute, eigentlich mag ich sowas ja nicht, aber ich tus trotzdem: Ich hör auf mit dem Bass. Hab keine Zeit mehr, und außerdem machts mir nicht mehr wirklich Spaß.

    Ich werde deswegen auch das Forum nur mehr selten besuchen, und wenn dann nur für off topic oder irgendwelche bilderthreads....

    Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg bei eurem musikalischen Schaffen. Ich werd mich wohl auf andere Dinge konzentrieren.....

    einige hier werden mir ziemlich fehlen...aber es gibt ja noch email und co....

    passt auf euch auf, and rock on

    Machts gut,
    euer Juls
     
  2. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 17.03.08   #2
    :(
    das ist aber doof...
    dann heb wenigstens noch den bass auf, vllt findest du ja irgendwann wieder zurück:rolleyes:
    einmal bass, immer bass.

    aber auch wenn du nicht mehr zum bass zurück findest, ich wünsche dir viel erfolg in der zukunft, egal was du auch tust.
    bleib so wie du bist!:great:

    halt die ohren steif und was sonst noch so geht :cool:

    mfg
    FtH
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 17.03.08   #3
    Vielleicht solltest dus mit Gitarre versuchen. :(
    Nee im Ernst :o Wie verliert man denn die Lust am Instument? Da haben Leute schon Gliedmaßen verloren, aber nicht die Lust.
    Wie dem auch sei, ich hoffe du wirst andersweitig ausgefüllt.
    Machs gut :cool:
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.986
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 17.03.08   #4
    Hi Juls,

    bad news :eek: ... ich finde es schade und werde dich vermissen!

    Aber schmeiss die Musik nicht ganz weg, es haben schon ganz andere aufgehört und wieder angefangen!

    Alles Gute ... und man sieht sich wieder!

    Greetz :)
     
  5. Barabass

    Barabass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Ostalb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 17.03.08   #5
    Ist denn schon 1. April? :eek:

    Also wenn Du das ernst meinst wünsch ich Dir alles Gute, und wie FollowTheHollow schon sagte: Einmal Bass immer Bass.

    Bis denne
     
  6. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 17.03.08   #6
    leider ist nicht der erste april...meins ernst...

    ihr werdet mir fehlen!

    und peter...die musik wird immer ein großer teil meines lebens sein...auch wenn ich jetzt mal nur zuhöre.
     
  7. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.986
    Kekse:
    196.472
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 17.03.08   #8
    Du hörst einfach auf? Ich meine...weniger spielen, kommt mal vor...Du gibst aber nicht alles an Instrumentarium weg oder? Ich frag mich grad, wie man das macht: Nimmt man sich vor "Ich spiel nicht mehr"? Ich kann mir nicht vorstellen, mein Schäzchen in der Ecke zu haben und nicht hin und wieder mal zu spielen...Trotzdem: Alles Gute auch von mir, ich schließ mich einfach mal den anderen an ;)
     
  9. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 17.03.08   #9
    Machs gut junge. Du wirst hier fehlen. Aber wie sagt man schon da oben. Einmal bass immer bass. Ich denke mal man sieht sich. Wenn nicht: Viel glück weiterhin
     
  10. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 17.03.08   #10
    Schade auch. Schließ mich FTH an, Bass auf jeden Fall behalten, wer weiß wie's kommt. Viel Erfolg weiterhin :)
     
  11. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 17.03.08   #11
    Wir sind einer weniger......aber wir halten durch :great:
     
  12. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 17.03.08   #12
    mach´ dein ding auch gut, juls!

    ... und hänge einen bass an die wand, auch wenn er dort erst einmal verstaubt (der frisst kein brot ;))
     
  13. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 17.03.08   #13
    vielleicht bringts ja was wenn du weg vom bass gehst und stattdessen ein richtiges instrument lernst?!?
     
  14. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 17.03.08   #14
    Du meinst Gitarre? :D __ ;-)
    <--- Vollblut-Basser

    Wie schon gesagt: einmal Musiker, immer Musiker.... man wird nicht so einfach abstinent.

    Grüße. Ced
     
  15. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 17.03.08   #15
    na, wie heisst der kerl, da sich da ´rumlümmelt?
     

    Anhänge:

  16. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 18.03.08   #16
    schade....ich werd deine Threads vermissen...vor allem die Bilder in dem Ladys Pic bereich....

    aber was auch immer du jetzt tun wirst...

    ich hoffe du wirst eines Tages ein Lied hören in dem du den Bassriff so toll findest das du einfach wieder zugreifen musst =)
     
  17. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 18.03.08   #17
    Das is echt hart zu hören :(

    Aber ich glaub auch nicht, dass du davon einfach so wegkommst... spätestens in ein paar Monaten/Jahren/whatever überkommts einen doch... ist doch irgendwie immer so^^

    Von mir auch alles Gute, war immer schön, deine Beiträge zu lesen.
    Bist echt ein knorke Kerl, das mein ich ernst ;)
     
  18. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.691
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.489
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 18.03.08   #18
    Hallo Juls,

    ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfüllung in deinem "neuen Leben"!

    Aus Erfahrung möchte ich Dir aber raten, deinen "Lieblingsbass" zu behalten; selbst wenn Du derzeit nicht mehr spielst / spielen willst. Irgendwann wirst Du sehr froh sein, ihn nicht verkauft zu haben.

    Ich habe im Laufe meines Lebens so ziemlich alles verloren was mir wert und teuer war - aber meine alte Cadicaster habe ich immer noch. Auch wenn ich sie nicht mehr so oft spiele ist es ein gutes Gefühl jemanden bei sich zu haben, den man mehr als sein halbes Leben lang kennt.

    Vielleicht machst Du ja in 15 oder 20 Jahren noch mal eine Death-Metal-Revival-Band auf. ;)
    Die Musik erstmal ad Acta legen: Okay. Aber brech nicht alle Brücken ab. Du wirst es bereuhen.
    In diesem Sinne noch mal Alles Gute für deine Zukunft! Aber: Einmal Musiker - immer Musiker!

    Gruß
    Andreas
     
  19. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 18.03.08   #19
    Tja Juls ........ ist ja schade aber ich habe es in deinem Alter genauso gemacht ....

    und 20 Jahre später wieder angefangen -> Die Chancen stehen also nicht schlecht :o

    Tschüss !
     
  20. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 18.03.08   #20
    Was soll man dazu sagen :eek:?
    Schade. Vielleicht findest du ja irgendwan zu uns zurück ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping