Machts gut

  • Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dwarf_berserk
Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
11.07.06
Beiträge
1.161
Kekse
1.084
Ort
Niederösterreich
So Leute, eigentlich mag ich sowas ja nicht, aber ich tus trotzdem: Ich hör auf mit dem Bass. Hab keine Zeit mehr, und außerdem machts mir nicht mehr wirklich Spaß.

Ich werde deswegen auch das Forum nur mehr selten besuchen, und wenn dann nur für off topic oder irgendwelche bilderthreads....

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg bei eurem musikalischen Schaffen. Ich werd mich wohl auf andere Dinge konzentrieren.....

einige hier werden mir ziemlich fehlen...aber es gibt ja noch email und co....

passt auf euch auf, and rock on

Machts gut,
euer Juls
 
Eigenschaft
 
So Leute, eigentlich mag ich sowas ja nicht, aber ich tus trotzdem: Ich hör auf mit dem Bass. Hab keine Zeit mehr, und außerdem machts mir nicht mehr wirklich Spaß.

Ich werde deswegen auch das Forum nur mehr selten besuchen, und wenn dann nur für off topic oder irgendwelche bilderthreads....

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg bei eurem musikalischen Schaffen. Ich werd mich wohl auf andere Dinge konzentrieren.....

einige hier werden mir ziemlich fehlen...aber es gibt ja noch email und co....

passt auf euch auf, and rock on

Machts gut,
euer Juls

:(
das ist aber doof...
dann heb wenigstens noch den bass auf, vllt findest du ja irgendwann wieder zurück:rolleyes:
einmal bass, immer bass.

aber auch wenn du nicht mehr zum bass zurück findest, ich wünsche dir viel erfolg in der zukunft, egal was du auch tust.
bleib so wie du bist!:great:

halt die ohren steif und was sonst noch so geht :cool:

mfg
FtH
 
Vielleicht solltest dus mit Gitarre versuchen. :(
Nee im Ernst :redface: Wie verliert man denn die Lust am Instument? Da haben Leute schon Gliedmaßen verloren, aber nicht die Lust.
Wie dem auch sei, ich hoffe du wirst andersweitig ausgefüllt.
Machs gut :cool:
 
Hi Juls,

bad news :eek: ... ich finde es schade und werde dich vermissen!

Aber schmeiss die Musik nicht ganz weg, es haben schon ganz andere aufgehört und wieder angefangen!

Alles Gute ... und man sieht sich wieder!

Greetz :)
 
Ist denn schon 1. April? :eek:

Also wenn Du das ernst meinst wünsch ich Dir alles Gute, und wie FollowTheHollow schon sagte: Einmal Bass immer Bass.

Bis denne
 
leider ist nicht der erste april...meins ernst...

ihr werdet mir fehlen!

und peter...die musik wird immer ein großer teil meines lebens sein...auch wenn ich jetzt mal nur zuhöre.
 
Du hörst einfach auf? Ich meine...weniger spielen, kommt mal vor...Du gibst aber nicht alles an Instrumentarium weg oder? Ich frag mich grad, wie man das macht: Nimmt man sich vor "Ich spiel nicht mehr"? Ich kann mir nicht vorstellen, mein Schäzchen in der Ecke zu haben und nicht hin und wieder mal zu spielen...Trotzdem: Alles Gute auch von mir, ich schließ mich einfach mal den anderen an ;)
 
Machs gut junge. Du wirst hier fehlen. Aber wie sagt man schon da oben. Einmal bass immer bass. Ich denke mal man sieht sich. Wenn nicht: Viel glück weiterhin
 
Schade auch. Schließ mich FTH an, Bass auf jeden Fall behalten, wer weiß wie's kommt. Viel Erfolg weiterhin :)
 
Wir sind einer weniger......aber wir halten durch :great:
 
vielleicht bringts ja was wenn du weg vom bass gehst und stattdessen ein richtiges instrument lernst?!?
 

Anhänge

  • steve ketzer.jpg
    steve ketzer.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 281
schade....ich werd deine Threads vermissen...vor allem die Bilder in dem Ladys Pic bereich....

aber was auch immer du jetzt tun wirst...

ich hoffe du wirst eines Tages ein Lied hören in dem du den Bassriff so toll findest das du einfach wieder zugreifen musst =)
 
Das is echt hart zu hören :(

Aber ich glaub auch nicht, dass du davon einfach so wegkommst... spätestens in ein paar Monaten/Jahren/whatever überkommts einen doch... ist doch irgendwie immer so^^

Von mir auch alles Gute, war immer schön, deine Beiträge zu lesen.
Bist echt ein knorke Kerl, das mein ich ernst ;)
 
Hallo Juls,

ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfüllung in deinem "neuen Leben"!

Aus Erfahrung möchte ich Dir aber raten, deinen "Lieblingsbass" zu behalten; selbst wenn Du derzeit nicht mehr spielst / spielen willst. Irgendwann wirst Du sehr froh sein, ihn nicht verkauft zu haben.

Ich habe im Laufe meines Lebens so ziemlich alles verloren was mir wert und teuer war - aber meine alte Cadicaster habe ich immer noch. Auch wenn ich sie nicht mehr so oft spiele ist es ein gutes Gefühl jemanden bei sich zu haben, den man mehr als sein halbes Leben lang kennt.

Vielleicht machst Du ja in 15 oder 20 Jahren noch mal eine Death-Metal-Revival-Band auf. ;)
Die Musik erstmal ad Acta legen: Okay. Aber brech nicht alle Brücken ab. Du wirst es bereuhen.
In diesem Sinne noch mal Alles Gute für deine Zukunft! Aber: Einmal Musiker - immer Musiker!

Gruß
Andreas
 
Tja Juls ........ ist ja schade aber ich habe es in deinem Alter genauso gemacht ....

und 20 Jahre später wieder angefangen -> Die Chancen stehen also nicht schlecht :redface:

Tschüss !
 
Was soll man dazu sagen :eek:?
Schade. Vielleicht findest du ja irgendwan zu uns zurück ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben