Mackie Big Knob läßt sich nicht einschalten?

von PsyRock, 03.04.12.

Sponsored by
QSC
  1. PsyRock

    PsyRock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.12
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.12   #1
    Ich habe einen Mackie Big Knob, den ich nicht unbedingt wegwerfen möchte, aber das Reparaturprozedere ist mir auch zu umständlich - und wer weiß, was beim Kostenvoranschlag rauskommt (neu gibts das Ding wahrscheinlich billiger, als eine Reparatur kostet).

    Die Symptome sehen so aus:

    1. Zuerst hat es gereicht, eine Zeitlang zu warten, bis ich den Big Knob wieder eingeschalten habe, dann hat er funktioniert
    2. Inzwischen geht gar nichts mehr

    Ists evtl. nur der Schalter? Soll ich selber was brücken, ich brauch den Einschaltknopf eh nicht... oder kann man die Sicherung tauschen?
     
  2. Fepo

    Fepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.10
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    SLH - Homeland of Metal..
    Zustimmungen:
    414
    Kekse:
    8.251
    Erstellt: 04.04.12   #2
    Hi, hört sich nach nem Temperaturproblem an. Aber nach ner Weile ist das Teil dann ganz kaputt gegangen.
    Bei dem Preis des Gerätes, sollte man ruhigmal nach Reparaturkosten fragen. Wegschmeißen wäre sicherlich
    zu schade.

    Schalter würde ich ausschließen.
    Sicherungen sind es meistens auch nicht bei der Fehlererscheinung.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping