Mackie DL 1608 - wer kann etwas zu diesem Pult sagen?

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Danke. Schade.
Wenn ich es richtig verstehe landet aber zumindest die AudioSUMME im iPad. Ansonsten könnte die ja nicht aufgenommen werden – was ja angeblich funktionieren soll.
Aber optional kann man ja immer noch eine Funkstrecke für den Headphone-Out des Mixers installieren.
Bleibt noch die Frage bis zu wie vielen Gästen, von denen jeder ein Mobile-Device mit sich herumträgt, die WLAN-Verbindung noch stabil und brauchbar funktioniert.
10? 100? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Hi, die Summe landet aber nur im iPad wenn das iPad im DL angedockt ist.
Probleme mit Abbrüchen hatte ich bisher keine (bei ca 30 Shows mit dem Pult)
Ich achte aber immer darauf, dass ich im 5 GHz Band das WLAN aufgebaut habe.
 
Oh, danke für den Hinweis!

Leider, wie so oft, kommen bei näherer Betrachtung die Einschränkungen zum Vorschein, die in der Werbung verständlicherweise nicht erwähnt werden.
Was mir allerdings gut gefällt, ist die Seite von Mackie mit den (Software-)Verbesserungsvorschlägen. Ich weiß nicht ob das in diesem Thread schon erwähnt wurde. Dummerweise finde ich die Seite gerade nicht.

Trotzdem werde ich noch auf einen Behringer X18 Test warten. Ich weiß. Behringer! Auf den ersten Blick hat das Teil aber ein paar Vorteile.
- Ein Paar Cinch Ein/Ausgang
- 16 anstatt 4 Combo Eingangsbuchsen
- WLAN im Mixer bereits eingebaut
- Integriertes Netzteil
- OS für Android (Zukunft)
Allerdings bezweifle ich daß die Weiterentwicklung der Software so wie bei Mackie funktioniert.

Lassen wir uns überaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe den Thread jetzt komplett durchgelesen. Daß die Aufnahme der Summe nicht über WLAN funktioniert wurde bereits erwähnt. Also Asche auf mein Haupt.
Dafür habe ich aber den Link mit den gerankten Verbesserungsvorschlägen. Da ist einiges Interessantes dabei. Mal sehen was alles umgesetzt wird.
Daß mit den Stereo-Fadern hat ja auch relativ zügig funktioniert.

https://mackie.uservoice.com/forums/97035-dl-series
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben