Mackie SRM-550 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Die neue Mackie SRM-550 ist eine Box mit einem berühmten Namen. Immerhin ist die SRM-450 bis heute die meistverkaufte Plastik-Box ihrer Art.

Die Mackie SRM 550
dagegen verfügt über ein Holzgehäuse. Anders als zu erwarten gewesen wäre ist die Box dadurch aber mit nur 17 kg recht leicht!

Bonedo hat die Box inzwischen getestet und die getesteten Boxen werden hier in einem Gewinnspiel verlost!

>>> zum Gewinnspiel
 
Eigenschaft
 
Teilzunehmen versucht und gescheitert: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Hattest Du Deine Daten bereits gesendet?" Nein, hatte ich nicht. Liegt's am Firefox?

Viele Grüße
Jo
 
Anderen Browser probiert? Bei mir hat es funktioniert (Opera).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, von zuhause aus hat es geklappt. Wahrscheinlich haben die Kollegen an der Firewall rumgespielt...
 
Uuuuh, das würde mir gelegen kommen :). Die zwei db Cromo 12 nerven als PA bei unseren hohen Pegeln und die zwei Mackie Thump 12A gehen zu zweit (!) als Gesangsmonitore sowas von unter.
 
Da ich leider die Dinger nicht gewonnen habe, hab ich mir einen bestellt. Wenn alles passt, dann gibts eventuell noch nen zweiten, dritten etc... ich werde berichten :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben