Mackie SRS 1500

  • Ersteller Ersteller hanoe
  • Erstellt am Erstellt am
H

hanoe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
14.02.11
Beiträge
2
hallo leute!

habe eine für mich wichtige frage:
ich habe mir vor kurzem 2 stk. rcf 310A gekauft. nun hätte ich die möglichkeit 2 stk. mackie srs 1500 um 750€ zu bekommen.
haltet ihr es für sinnvoll wenn ich mir die subs hole? sind sie den preis überhaupt noch wert? werde ja meiner recherche nach schon lange nicht mehr hergestellt.

ich spiele in einer band die hauptsächlich punkrock spielt (2 x gittare, bass, schlagzeug und 3 stimmen). die anlage wäre für unseren proberaum gedacht...wäre aber auch nicht schlecht, wenn wir konzerte mit ca. 120 leuten veranstalten könnten!!

danke im voraus!
 

haltet ihr es für sinnvoll wenn ich mir die subs hole? sind sie den preis überhaupt noch wert?

Ja, der Preis ist ok und die Subs sind auch brauchbar. Die Kisten werden bis zu 500 Euro das Stück gehandelt. Letztens erst ist einer in der Bucht für 460 Euro weggegangen.

wäre aber auch nicht schlecht, wenn wir konzerte mit ca. 120 leuten veranstalten könnten!!

Das traue ich dieser kleinen PA durchaus zu.
Ich hatte selbst 4 Stück davon, verkauft habe ich die eigentlich nur, wegen dem Gewicht (44kg, meist alleine) und wei sie aktiv waren.

Grüße cat.....
 
  • Ersteller
  • #3
vielen dank!!!!!!!!
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
dB Technologies
ES602
385 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben