Mackie Thump TH 15 A als Subwoofer?

Hutz
Hutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.14
Registriert
15.06.11
Beiträge
67
Kekse
98
Hallo,

für einen Auftritt fehlen uns die Subwoofer. Ich habe aber zwei Mackie Thumps 15 A, die ich eigentlich als Monitore verwenden wollte. Monitorboxen könnte ich noch andere bekommen, kann ich die Mackies als Subwoofer einsetzen? Also geht das überhaupt mit solchen Fullrangeboxen?

Ich würde sie an den SubAusgang des EQ anschließen.

LG

Hutz
 
Eigenschaft
 
Hallo Hutz,

kurze Antwort: Nein, alles was von Natur aus kein Subwoofer ist, kann auch nicht zu einem Subwoofer umfunktioniert werden.
 
...na, das habe ich befürchtet.

Danke für die schnelle Antwort.

Hutz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben