Madball - Infiltrate the System

von MB-West, 04.09.07.

  1. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 04.09.07   #1
    [​IMG]

    Infiltrate the System
    heißt die Neue Brut der vierköpfigen NYHC - Combo.

    Tracklist:
    1. Justify
    2. Infiltrate the system
    3. Revolt
    4. No escape
    5. Takeover
    6. Renegades
    7. Set me free
    8. The messenger
    9. Liberty or death
    10. A novelty
    11. You're gone
    12. P.Y.I.T.F. Part 3
    13. Stand up NY
    14. Straight from the heart

    Label/Vertrieb: I Scream Records
    Veröffentlichung: 17.08.2007
    Laufzeit: 34:20 Minuten

    Im Booklet enthalten:

    Vier schwarz-weiß Portraits der Interpreten
    und lyrics aller 14 Songs!


    Infiltrate the System heißt die neue Scheibe der vier ,,King's of New York Hardcore".
    Vierzehn energiegeladene Songs (inkl. Bonustrack) schnellen geradeaus wie ein
    Faustschlag ins Gesicht!
    Sie wurde am 17. August 2007 released und ist das wohl druckvollste und einschlägigste
    Album, welches die Jungs um Freddy Cricien bisher Produziert haben. Fern ab von stark
    verhallten Gesängen a lá ,, Set it Off " und fast schon monotoner - in den Punkrock
    grenzenden - Geschwindigkeiten a lá ,, live or die" ist es noch ein Stück energischer und
    voluminöser als die zu vor erschienende ,, Legacy".
    Noch härtere Gitarren, tiefere Bässe, lautere Vocals und viele eindrucksvolle
    Tempowechsel sind das Erfolgsrezept dieses Albums. Der Sound und die vorhandene Energie
    sprechen Bände und lassen die vier Jungs nun qualitativ in einer noch höheren Liga spielen.

    Mit Versen wie ,, Stand up, New York, Hardcore, Show your Pride" und ,,You were never hard
    - just played your Part! I'll break your spirit - Take your Heart" bleiben Sie den bekannten, alt
    eingesessenen Schlachrufen des Hardcore treu. Wie immer geht es um Justice, Freedom,
    Pride und Truth. Nur geschmackvoller verpackt.
     
  2. donnybrook89

    donnybrook89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    5.10.14
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #2
    Stimme allem voll und ganz zu.... Ich weiss ja nich ob du es gekauft oder dir "semi-legal" besorgt hast, aber bei meinem Exemplar steht als erster Song "We the People" und dieser Song is auch bei deren Myspace seite zu hören...
     
  3. MB-West

    MB-West Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 05.09.07   #3
    Ja hab das Album original gekauft. Hab mir nur gedacht die Tracklist kann ich mir auch bei google suchen, dann bräuchte ich sie nicht abschreiben.

    Naja nun weiß ich was ich davon hab.

    Also:
    Tracklist:
    1. We the people
    2. Infiltrate the system
    3. Revolt
    4. No escape
    5. Takeover
    6. Renegades
    7. Set me free
    8. The messenger
    9. Liberty or death
    10. A novelty
    11. You're gone
    12. P.Y.I.T.F. Part 3
    13. Stand up NY
    14. Straight from the heart
     
  4. The obssesed One

    The obssesed One Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Velbert
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #4
    wrong thrat. sry
     
  5. medelkore

    medelkore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 18.10.07   #5
    mir gefällt dein Schreibstil und das Album auch ;)
     
Die Seite wird geladen...