Madball - Infiltrate the System

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
MB-West
MB-West
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.05
Beiträge
1.788
Kekse
497
Ort
Osnabrück
109-740169cc5a390092060ee2ad0b37be90.jpg


Infiltrate the System
heißt die Neue Brut der vierköpfigen NYHC - Combo.

Tracklist:
1. Justify
2. Infiltrate the system
3. Revolt
4. No escape
5. Takeover
6. Renegades
7. Set me free
8. The messenger
9. Liberty or death
10. A novelty
11. You're gone
12. P.Y.I.T.F. Part 3
13. Stand up NY
14. Straight from the heart

Label/Vertrieb: I Scream Records
Veröffentlichung: 17.08.2007
Laufzeit: 34:20 Minuten

Im Booklet enthalten:

Vier schwarz-weiß Portraits der Interpreten
und lyrics aller 14 Songs!


Infiltrate the System heißt die neue Scheibe der vier ,,King's of New York Hardcore".
Vierzehn energiegeladene Songs (inkl. Bonustrack) schnellen geradeaus wie ein
Faustschlag ins Gesicht!
Sie wurde am 17. August 2007 released und ist das wohl druckvollste und einschlägigste
Album, welches die Jungs um Freddy Cricien bisher Produziert haben. Fern ab von stark
verhallten Gesängen a lá ,, Set it Off " und fast schon monotoner - in den Punkrock
grenzenden - Geschwindigkeiten a lá ,, live or die" ist es noch ein Stück energischer und
voluminöser als die zu vor erschienende ,, Legacy".
Noch härtere Gitarren, tiefere Bässe, lautere Vocals und viele eindrucksvolle
Tempowechsel sind das Erfolgsrezept dieses Albums. Der Sound und die vorhandene Energie
sprechen Bände und lassen die vier Jungs nun qualitativ in einer noch höheren Liga spielen.

Mit Versen wie ,, Stand up, New York, Hardcore, Show your Pride" und ,,You were never hard
- just played your Part! I'll break your spirit - Take your Heart" bleiben Sie den bekannten, alt
eingesessenen Schlachrufen des Hardcore treu. Wie immer geht es um Justice, Freedom,
Pride und Truth. Nur geschmackvoller verpackt.
 
Eigenschaft
 
Stimme allem voll und ganz zu.... Ich weiss ja nich ob du es gekauft oder dir "semi-legal" besorgt hast, aber bei meinem Exemplar steht als erster Song "We the People" und dieser Song is auch bei deren Myspace seite zu hören...
 
Ja hab das Album original gekauft. Hab mir nur gedacht die Tracklist kann ich mir auch bei google suchen, dann bräuchte ich sie nicht abschreiben.

Naja nun weiß ich was ich davon hab.

Also:
Tracklist:
1. We the people
2. Infiltrate the system
3. Revolt
4. No escape
5. Takeover
6. Renegades
7. Set me free
8. The messenger
9. Liberty or death
10. A novelty
11. You're gone
12. P.Y.I.T.F. Part 3
13. Stand up NY
14. Straight from the heart
 
wrong thrat. sry
 
mir gefällt dein Schreibstil und das Album auch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben